Bocca's Page

Pläne:


Saufen, Trinken, Bechern, einen Ausgeben, einarmiges Reißen, einen hinter die Binde kippen, Kopp in den Nacken, in die Hirse schütten,
einen über den Durst trinken, sich beballern, Sturztrinken, Ex-en, Bölkstoff kippen, *Schulz*

Jackass-ing:
Einkaufswagen (A.L.D.I) -extreme Hecking - gegen Wände rennen - mit Flaschen auf andere schmeißen, die vor einer Wand stehen,
drei Sachen die wir hier nicht erwähnen sollten (Bocca etc. wissen was gemeint ist, denkt an die Bilder)

Apfelwerfen
Pino geben
Labern
Grillen
Martini-Brötchen essen *lecker*
 
Bocca vs. USA

Bocca vs. the USA

Ergebnisse beim Football
Die East Troy Trojans
Die Schule - East Troy High School (damals (3.10.04) mit Homecomming - feat. King Bocca)
Internet Seite von East Troy

East Troy High

Dies war Bocca's Schule als er in East Troy/Elkhorn war.
Auf dem heiligen Rasen des Football Feldes hinter der Schule hat Bocca ehrenwürdig gekickt.

News
Bocca stand auch in der örtlichen Zeitung - Bericht über ein Football Match

Bocca's Biografie

Derzeit schreibt ja jeder Bio's, ob nun Daniel K. *würg* oder der Gitarrist von Thomas Anders und so weiter. Da wirds auch für mich mal Zeit.


Bocca wurde geboren ...

*DATZ*
#
Sein erstes Wort: jo, ALLES KLAR

Anderes und Feststellungen:

Du hast damals *** den Sack bei euch in der Dusche rasiert! -  (Bocca:) Oh, da war ich wohl voll!
Und wohl auch als du *** in die Bierflasche geschifft hast! Oh, da war ich wohl auch voll. öhhh, jo! Alles Klar Seine Ideen: [Lehrerin: Wie kann man in Länder ohne Infrastruktur Nahrung etc. bringen?] Mit dem Flugzeug Kehrpakete abwerfen!
Sein Neologismus (Wortschöpfung): der SAUBER-MACH-MANN ...
Er ist für Sicherheit: Zitat: "Ich schließ mich ab."
Seine Erkenntnis und Ahnung von Wein&Sekt: Gib mal den Sekt da. Ey das ist kein Sekt! Da steht Perlwein drauf.
Seine Philosophie: Wenn du keinen Respekt hast, bist du am Arsch!
Seine technische Begabung: Keine Antenne fürs Radio? Nimm den Schraubschlüssel, so wie ich. Das passt schon...
warte mal... booaarr ich bin eine menschliche Antenne
Ortsbeschreibungen sind kein Problem für ihn: "Da oben in Laden"
Personenbeschreibung kann er auch: "Du weißt schon, der der Links ein OHR hat! ..."

Eins sag ich euch, Party ist gut. Ein Leben das nur aus Party besteht ist besser.
Früh voll sein, kann schön sein, ist es aber meistens nicht.
Wer einen coolen Film sehen will, muss Lammbock gucken, der Film ist geil. Da sag ich nur: " Einmal die Gourmetpizza ".

Auf jeden Fall stimmt irgendetwas nicht, wenn man für einen Weg von 4 Km (der sonst 40 min benötigt) plötzlich mehr als 2 Stunden braucht,
(1) entweder du bist den falschen Weg gegangen oder
(2) du hast unfreiwillig Orte besucht von denen du schon kurz nachher keine Ahnung mehr hast...
(3) Am realistischen ist es auf jeden Fall, wenn der Grund darin liegt zuviel Bier getrunken zu haben.

Der Weg vom Nachbarn bis nach Hause gegenüber sollte in jedem Fall nicht länger als 15 Minuten dauern, ansonsten liegen wohl echte Orientierungsprobleme vor, falls nicht Grund 3 von oben vorliegt!

Was ich euch auch noch sagen will, befolgt diesen Rat auch immer...
KEEP IT REAL!