Andere Witze

An der Ampel tippt der Fahrgast dem Taxi-Fahrer auf die Schulter, um ihn nach Feuer zu fragen. Der Fahrer zuckt zusammen und brüllt so laut, das die Gläser in der Ampel zerbrechen. Der Fahrgast fragt: "Was´n nu los?" Der Fahrer sagt: "Sie haben mich zu Tode erschreckt. Ich macher das hier doch nur zur Aushilfe. Normalerweise fahre ich Leichenwagen."
Anruf bei AOL (oder einem anderen Online-Dienst, der die Leute mit CD-ROMs überschüttet):
Anrufer: "Ich hab da gerade ihre CD-ROM bekommen, Internet und so, aber sie funktioniert nicht."
Hotline: "Was passiert denn, wenn sie die CD ins Laufwerk legen?"
Anrufer: "Gar nichts."
Hotline: "Was haben sie denn für ein Computersystem?"
Anrufer: "Ne Playstation."
Ein Maler sucht einen Gehilfen. Beim Arbeitsamt: "Tut uns leid, wir haben nur noch einen Gynäkologen." Der Maler denkt sich: "Dem werd´ ich das Malen schon beibringen." Der Gynäkologe wird zu einem Auftrag geschickt. Nach einer Woche taucht der Maler wieder beim Arbeitsamt auf und fragt: "Habt ihr noch einen?" "Warum?" "Ich hab ihn zum Malen geschickt, aber die Leute waren nicht da. Da hat der gute Mann das ganze Zimmer durchs Schlüsselloch geweißt."
Eine Stadt leidet unter einer große Taubenplage, der niemand Herr werden kann. Eines Tages kommt ein Mann mit einem Koffer unterm Arm ins Rathaus der Stadt und sagt, daß er der Plage ganz schnell Herr werden kann, und dass es unter einer Bedingung nicht kostet. Diese Bedingung ist, daß der Bürgermeister keine Fragen stellt. Für jede Frage kostet die Sache 100.000 DM. Der Bürgermeister ist sofort einverstanden. Also öffnet der Mann seinen Koffer und eine rote Taube kommt heraus. Diese fliegt aus dem Fenster heraus über die ganze Stadt und hat in minutenschnelle alle Tauben der Stadt hinter sich. Dann dreht die rote Taube ab und macht einen Sturzflug in den Teich vom Stadtpark. Alle Tauben folgen ihr und sind bald im Teich ertrunken. Da taucht die rote Taube wieder auf, schüttelt das Gefieder, und fliegt zurück in den Koffer. Der Bürgermeister ist sehr erstaunt und man merkt, daß ihm eine Frage auf der Zunge liegt. Der Mann mit dem Koffer erinnert ihn: "Sie wissen, jede Frage kostet 100.000 DM." Der Bürgermeister aber sagt: "Diese eine Frage ist mir das Geld wert: Haben sie auch einen roten <Minderheit nach Wahl>?"
Warum wird der Papst im Aldi sehr gerne gesehen?
Weil er der einzige Pole ist, der da noch nichts geklaut hat.
Warum hat Italien die Form eines Stiefels?
Weil soviel Scheiße in keinen Halbschuh passt!
Erster Tag im Krankenhaus eines Medizinstudenten, der dort sein Praktikum macht. Bei der Führung durch die Stationen sieht er in einem Zimmer einen Patienten wie wild ornanieren. Er fragt: "Was hat der denn für eine Krankheit?" Der Arzt: "Eine ganz seltene Krankheit, eine Form von Spermienüberproduktion. Wenn er nicht 20 mal am Tag ornaniert, gibt es bei ihm einen Spermastau und er fällt ins Koma, wir können dann nichts mehr für ihn tun." Ein paar Zimmer weiter sieht er einen Mann auf seinem Bett sitzen, dem gerade eine Krankenschwester einen bläst. Er fragt: "Und was hat der für ein Leiden?" Der Arzt: "Der hat die gleiche Krankheit. Aber er ist Privatpatient."

Beamten Witze

Am Stammtisch: "Beamte sind wie Katzen!" - "Blödsinn!" - "Sicher doch: Sie schleichen
sich morgens zur Arbeit, legen die Pfoten auf den Tisch und schlafen den ganzen Tag
durch, während sie auf die Mäuse warten..."
Ein Beamter kommt aus dem Urlaub zurück. Sein Kollege fragt ihn: "Und, wie war der Urlaub?" "Och, genau wie sonst auch: Ich lag im Liegestuhl und hab aufs Mittagessen gewartet."
Da war noch der junge Beamte, der am ersten des Monats erstaunt fragte: "Was, Gehalt bekomme ich auch noch?"
"Wie viele Beamte arbeiten denn hier?" wird der Bürgermeister gefragt. Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: "Knapp die Hälfte..."
Beamte sind wie Viren:
Sie wirken nicht indem sie handeln, sondern indem sie sich vermehren.
Und dann war da noch...
Der Beamte, dem schwindelig wurde, weil er das Rundschreiben zu schnell gelesen hatte.
Bekommt ein Beamter Besuch in seinem Büro. Meint der Besucher: "Sie haben aber viele Fliegen hier!" Der Beamte: "Ja, genau 317..."
Wie bringt man einen Beamten zum Schwitzen?
Indem man ihm den Bleistift auf's Fensterbrett legt.
Was ist der Unterschied zwischen der Krawatte eines Beamten und einem Kuhschwanz?
Der Kuhschwanz verdeckt wenigstens das ganze A...loch!
Wie nennt man einen Beamtenwindhund?
Schildkröte.
Wie ist eigentlich die Hymne der Beamten?
Wake me up before you go go...

 

In den Ämtern werden jetzt Uniformen eingeführt. Die Beamten bekommen einen Schlafsack, die Angestellten ein Kopfkissen...
Ein Kollege weckt den Beamten zur Mittagspause. Sagt dieser: "Geht schon mal vor ich arbeite heute durch!"
Die Behörde gibt einen neuen Schreibtischtyp in Auftrag: Mit Airbag...
Wie grüßen sich Beamte?
Mit der ausgestreckten rechten Hand.
Was soll das bedeuten?
"Heute noch keinen Finger krumm gemacht."
Woran merkt man, daß die Beamten streiken?
Daran, daß alles viel besser und schneller funktioniert...
Warum haben Beamte durchsichtige Brotzeitdosen?
Damit sie wissen, ob sie zur Arbeit gehen oder schon auf dem Nachhauseweg sind!
Streik bei allen Behörden: Die Beamten legten allesamt ihre Zeitungen für eine Stunde nieder!
Auf einem Tisch liegt ein 100,-DM-Schein; am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte - Wer bekommt den Hundertmarkschein?
Der langsame Beamte, denn den Weihnachsmann, den Osterhasen und den schnellen Beamten gibt es nicht.
Warum dürfen Pausen in Ämtern nie länger als 20 Minuten dauern?
Damit man die Beamten nicht jedesmal neu anlernen muß...
Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel ißt. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut..."
Eine Statistik ist für Beamte das selbe, wie für einen Betrunkenen die Strassenlaterne: Sie dient ihm zum Festhalten, nicht zur Erleuchtung...

Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft mit dem Hinweis abends einen Eßlöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, tüchtig schwitzen und dann wird der Gute wieder. Die Frau tut, wie der Medicus ihr aufgetragen hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und läßt ihn schwitzen. Am nächsten Morgen ist der Mann tot. Entsetzt läßt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: "Welchen Beruf übt Ihr Mann aus?" Antwort die Witwe: "Beamter!" Darauf der Arzt:" Das hätten Sie mir aber sagen müssen, gute Frau! Ein Beamter, das weiß doch jeder, stirbt lieber, bevor er schwitzt!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einer Schnecke?
Der Beamte hat Anspruch auf Urlaub...

Dreckige

Ein kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: "Papa bringt's nicht mehr!" "Soso, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tu Deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!" Der Junge rennt heim und freut sich schon mal paradiesisch. Natürlich hat er unterwegs vergessen, was der Arzt ihm gesagt hat. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Arzt: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?" "Neee - meine Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich nicht mehr nach Hause!"

Was haben ein Jägerschnitzel und eine Nutte gemeinsam ?
Beide kosten 15 DM und haben Pilze!

Mann: "Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut nicht zurück."
Arzt: "Naja, sowas verleiht man ja auch nicht!"

Kommt ein Novize ins Kloster. Der Abt führt ihn herum, bis der Novize eine Frage stellt: "Es ist ja alles sehr schön hier, aber wenn mich ein männliches Bedürfnis überkommt, was tue ich dann?" Der Abt führt ihn in den Keller, wo ein großer Eichenschrank steht. Er öffnet ihn und im selben befindet sich nur ein Brett mit einem großen Loch in der Mitte, daraus ragt ein nackter Männerpo. "Hier kannst du hingehen, wenn du Bedürfnis verspürst, und zwar Montags bis Samstags." Darauf der Novize: "Und was ist Sonntags?"  "Da hast du Schrankdienst!"

Fliegen 2 Schokoladen um den Kirchturm. Welche ist die männliche?
Die mit den Nüssen.

Liebe eine Latte in der Hose als ein Brett vorm Kopf.

Sagt die rechte Schamlippe zur Linken: "Ich habe gehört, das man behauptet, wir würden stinken." Erwidert diese: "Das können nur böse Zungen behaupten."

Was ist 30 Meter lang und ohne Schamhaare?
Die erste Reihe im Take That-Konzert...

Schreiben drei Mädchen auf eine Parkbank: "Wir sind drei Mädchen aus Sachsen - uns ist
keiner gewachsen!" Nach ein paar Tagen kommen sie wieder. Steht darunter: "Ich bin ein
Student aus Halle, meiner paßt für alle!"

Kommt eine Frau in einen Sexshop und spricht schüchtern den Verkäufer an: "Ich hätte gern einen Vibrator...." Der Verkäufer: "Dann kommen sie doch bitte einmal mit" und geht mit ihr zu einem Regal neben der Theke, wo jede Menge von den Teilen stehen. Sie zeigt auf eins und sagt leise "Den kleinen roten da, bitte." Sagt der Verkäufer: "Tut mir leid, aber das ist meine Thermoskanne!"

"Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen?"
"Nein, Klausi!"

Weißt Du, wie der Sex im Altersheim abläuft?
Beide machen Handstand, und Opa läßt seinen rein hängen...

Ein Pärchen, das sich in der Disco kennenlernte geht nach Hause und vergnügt sich. Am nächsten Morgen wacht er auf und sieht sie mißmutig dasitzen. "Was hast Du ?" "Ich muß Dir ein Geständnis machen, Ich habe AIDS" "Ach, das macht gar nichts, ich habe Lepra und habe IHN gleich drin gelassen."

Ein Neger saß einst am Mittelmeer
Und schob die Vorhaut hin und her.
So siehe da, man glaubt es kaum
Aus schwarzer Tube, weißer Schaum.

Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm der Schwule am Arsch und fickt ihn durch. Danach richtet Petrus sich auf und sagt: "Wenn das noch ein mal vorkommt, mußt Du den Himmel verlasse und kommst in die Hölle!" Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter, er bückt sich, und der Schwule kann sich nicht beherrschen und knallt ihn gleich noch mal. Daraufhin wird er in die Hölle geschickt. Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es schneit und ist richtig ungemütlich. Gott ruft Jesus zu sich - "Es ist so kalt, als wenn die in der Hölle nicht mehr heizen würden! Geh' hin mein Sohn und sie nach was da los ist!" Jesus geht in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel und friert vor sich hin. Jesus sagt: - "Was ist hier los, warum heizt ihr nicht, ich sehe genau, daß ihr noch  genug Holz habt!" Darauf der Teufel: - "Dann bück Du Dich doch und heb' einen Scheit auf!"
Eine große Supermarktkette sucht einen neun Verkäufer. Beim Einstellungsgespräch ereignete sich folgendes Gespräch: (C=Chef, A=Anwärter auf die Stelle )
C: Was würden Sie einer Frau empfehlen, die Ihre Fenster putzen möchte?
A: Sidolin natürlich.
C: Sehr schön. Und wenn jemand die Wohnzimmertreppe putzen möchte?
A: Sidolin natürlich.
C: Wieso denn Sidolin?
A: Na, die meisten Wohnzimmertüren haben heutzutage Glasscheiben.
C: Sehr gut, ich sehe Sie denken mit. Was würden Sie denn einer Frau empfehlen, die Ihre Tage hat?
A: Sidolin natürlich.
C: Na, guter Mann, ich glaube das ist doch nicht ganz das richtige.
A: Wieso? Wenn 'se schon nicht ficken kann soll 'se wenigstens putzen.
Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ins Schlafgemach zurück. Die sieben Zwerge wollen gerne wissen, was hinter der abgeschlossenen Tür so vor sich geht... Sie stellen sich übereinander, so daß ein Zwerg durch das Schlüsselloch gucken kann. "Er zieht sie aus!", sagt er zu seinen Untermann. Der gibt dies weiter an den nächsten Zwerg, usw. "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie!" .... "Er steckt ihn rein!" -"Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!"... "Ihm kommt es!" - "Mir auch!" - "Mir auch!" - "Mir auch!" - "Mir auch!"...
Frühmorgens wacht ein Pärchen auf. Meint sie zu ihm: "Oh, ich brauch's jetzt mal wieder richtig oral!" Gesagt getan. Er besorgt es ihr, sie geht gut ab. Danach merkt er, daß irgendein Fremdkörper in seinem Mund ist. Richtig, ein Schamhaar klemmt zwischen den vorderen Schneidezähnen und ist nicht herauszubekommen. Da er in Kürze einen Zahnarzttermin hat, schneidet er die beiden Enden mit einer Schere ab. Beim Zahnarzt auf dem Stuhl grinst der Dock: "Sie haben es ihrer Frau wohl richtig oral besorgt, was?" - "Wieso? Sieht man das Haar?"
- "Nein, aber sie haben noch Scheiße am Kinn!"
Ein Schwuler kommt zum Arzt. Sagt: Herr Doktor, mich drückt da was im Darm, können sie mal nachschauen .....? Gesagt, getan, der Arzt zieht Handschuhe an, und rein in den After damit Arzt: "Ich fühle nichts...."
Schwuler: "Ah, jaaa, noch ein bisserl tiefer!"
Arzt: "Immer noch nix...."
Schwuler: "Aaaah, jaaaa, noch ein wenig , sie ham es gleich!"
Arzt: "Immer noch nix ...."
Schwuler: "aaaah, ja, ja noch ein bisserl...."
Arzt : "Moment ... ja, das iss was, ich habs", zieht es raus...
Schwuler: "Oooouuuuaaaah, Jaaaaa! "
Arzt: "aber das ist ja ein Moncheri!"
Schwuler: "Na, das hamse sich jetzt ja auch redlich verdient!"
Und was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und einem Handy?
Das Handy ist für Arschlöcher...
Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam???
'ne feuchte Nase...
Zwei Schwule spielen Tennis. Nach einer geraumen Zeit sagt der Eine: "Du hast ja 'nen Ständer!" - "Na, du spielst ja auch wie ein Arsch!"
Was macht der Arbeitslose unter dem Rock der alten Frau ?
Er sucht eine offene Stelle!
Schon den ganzen Abend löchert der einzige Gast die kesse Kellnerin im Dorfgasthaus vergebens - kein Rendezvous. Schließlich unternimmt er einen letzten, verzweifelten Versuch:
"Sie sind das aufregendste Mädchen, das mir je begegnet ist. Ich hätte gern ein persönliches Souvenir von Ihnen." "Wenn's weiter nichts ist," sagt die jungen Kellnerin und verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Papiertüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukehren. Sie baut sich vor dem aufdringlichen Gast auf, pustet in die Tüte und klebt sie mit Tesafilm zu.
"So, jetzt haben Sie was ganz persönliches - ich habe Ihnen einen geblasen, und zwar zum Mitnehmen!"
Was haben eine Frau und eine Steckdose gemeinsam?
Steckste den Finger ins falsche Loch biste auch im Arsch!
Klein Fritzchen kommt in das elterliche Schlafzimmer und sieht den Vater im Bett liegen. Da dieser einen Riesenständer hat, hat er die Bettdecke über den Körper gelegt. Fritzchen fragt, was das sei und der Vater antwortet ihm, daß dies ein Zirkuszelt ist. Er schickt F. dann auch zur Mutter, damit er ihr sagt, daß das Zirkuszelt fertig ist und die Vorstellung beginnen kann. die Mutter soll mit dem Bär kommen. F. macht dies wie aufgetragen. Die Mutter meint daraufhin: "Geh zum Vater und sag ihm, daß die Vorstellung ausfällt, weil der Bär Nasenbluten hat." Auch dies macht F. wie aufgetragen. Sagt ihm der Vater: "Dann geh zu deiner Mutter und sag ihr, daß sie dann wenigstens die Vorstellung abblasen soll.
Zwei Penisse unterhalten sich: "Hast du schon gehört? Viagra soll wieder abgeschafft werden." Darauf der andere: "Die können uns doch nicht einfach so hängen lassen!"
Warum werfen die Österreicher Viagra in den Wald?
Sie wollen Christbäume mit Ständer züchten!
In einem Kloster leben 100 Nonnen. Dier Ober-Nonne ruft alle zusammen und sagt: "Ich habe ein Kondom gefunden." 99 Nonnen: "Ooh!" Eine Nonne: "Hihihi..." "Es war benutzt!" 99 Nonnen: "Ooh!" Eine Nonne: "Hihihi..." "Es hatte ein Loch." 99 Nonnen: "Hihihi..." Einen Nonne: "Ooh..." 
Was hat Bill Clinton zwischen den Beinen?
Einen Krisenstab!
Wieso haben Hähne keine Hände?
Weil Hühner keine Titten haben!
In Washington D.C. fand eine Umfrage zu folgendem Thema statt: 100 Frauen wurden gefragt, ob sie Sex mit Bill Clinton haben wollen. Das Ergebnis: Zwei antworteten mit "Ja", zwei mit "Nein", und 96 mit "Nie wieder".
Bankog soll neue deutsche Hauptstadt werden. Warum?
85% der deutschen Männer kennen sich dort besser aus als in Berlin.
Die Rodeo-Stellung:
Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS !". Dann muß er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
Kommt ein Mann zum Arzt und fragt ihn, ob er die Behandlung auch mit der AOK-Karte bezahlen kann. Der Arzt bejaht das, er würde alle Kassen nehmen. Dann bittet der Arzt den Patienten in sein Sprechzimmer. P: "Herr Doktor, meine Vorhaut quietscht bei Sex immer." A: "Machen Sie sich mal frei, das muß ich mir ansehen." Der Mann zieht sich aus und läßt den Arzt die Vorhaut bewegen. A: "Also, ich höre da nichts." P: "Sie müssen sie schneller bewegen, dann kann man das deutlich hören." Der Arzt bewegt die Vorhaut schneller hin und her, kann aber immer noch nichts hören. A: "Da kann ich wirklich nichts feststellen, scheint alles in Ordnung zu sein." P: "Nein, Nein, Sie müssen sie noch schneller hin und her bewegen." Der Arzt tut wie ihm gesagt, bis der Mann plötzlich kommt und dem Arzt mitten ins Gesicht spritzt. A: "Sie Schwein, dafür hätten Sie in einen Puff gehen sollen." P: "Ja schon, aber dort hätte ich nicht mit der AOK-Karte bezahlen können."
Kommt ´nen Mann zum Frauenarzt: "Haben Sie gestern meiner Frau die Spirale eingesetzt?" "Ja." Der Mann zeigt in Richtung seines Penises und sagt: "ABMACHEN!"
Eine Frau kommt mit etwas unklaren gesundheitlichen Beschwerden zum Arzt. "Also, da müssen wir erst mal rektal Fieber messen. Das ist kein Problem", klärt der Arzt auf, "ich führe nur das Thermometer in Ihren After ein!". Also, die Frau macht sich frei. Plötzlich: "Aber Herr Doktor, das ist aber nicht der After!" Darauf dieser: "Ja, ich weiß. Das ist ja auch nicht das Thermometer!"