Blondinen Witze 

Blondien sind ja ziemlich doof hier einen große Menge der Blondienwitze die es gibt : 

Warum arbeiten keine Blondinen in Apotheken?
Sie bekommen die Medikamente-Flaschen nicht in die Schreibmaschine, um sie zu beschriften.
Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe?
Nur wieder eine Frau, die die Arbeit eines Mannes erledigen will.
Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam?
Beide sind bereits ausgestorben.
Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält?
Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken zu behalten.
Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen?
Eine Luftmatratze.
Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren?
Ihr Blinker war kaputt.
Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo?
Letztjährige Gewinnerin im Versteckspielen.
Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen?
Glücklich!
Drei Frauen sind an einer einsamen Insel gestrandet: eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine. Die Brünette schaute rüber zum Festland und meinte, es seien nur 20 Kilometer sprach's und schwomm los. Nach 5 Kilometern wurde sie müde, nach 10 Kilometern konnte  sie nicht mehr und ertrank. Die Rothaarige schwomm hinterher. Sie hatte viel mehr Kondition als die Brünette, so daß sie erst nach 10 Kilometer müde wurde. Nach 15 Kilometern konnte auch sie nicht mehr und ertrank. Die Blondine schließlich war optimistisch und schwomm ebenfalls hinterher. Sie schwomm 5 Kilometer, 10, 15, 19 Kilometer. Der Strand war bereits in Sicht, aber sie sagte "Ich bin doch zu müde" und schwomm zurück.
Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: "Ist das wirklich so, daß ich untergehe, wenn Du Deinen Finger rausnimmst?"
Was ist der beste Spruch, um eine Blondine in's Bett zu bekommen? "Hallo!"
Eine Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" B: "Na, 30 Minuten!" M: "Wieso 30? Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!" B: "Aber es waren doch 6 Eier!"
Der Computerriese IBM ist Pleite! Sie haben 10 Blondinen eingestellt, und die haben die ganzen Chips gefressen.
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank
furzt nicht, wenn man das Würstchen herausnimmt...
Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt : "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten ?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt : "Gut, abgemacht" Die Frau überschaut die Herde und sagt : "498 Schafe" Darauf der Schäfer verdutzt : "Ja, das stimmt,....,na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt : "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen SCHAEFERHUND wieder"
Blondine ist schwanger. Wer ist der Vater?
Halt den Arsch in eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat.
Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch?
DUMM-DING
Warum begräbt man Blondinen nur am Hang?
Damit im Winter jeder drüberrutschen kann!
Wieso haben Blondinen so starke Bauchmuskeln?
Weil es kaum mehr VW Käfer mit diesen Halteschlaufen gibt!
Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt?
Die braune gibt Kakao.
Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht?
Das geht jetzt über meinen Verstand!
Was ist eine Brünette neben einer Blondine?
Eine Souffleuse
Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?
Ein mentaler Block
Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern?
Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen
Was sagt man zu einer Blondine, die noch nicht will?
"Nimm' noch `n Bier"
Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier?
Befruchtet.
Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an?
Sie öffnen die Fahrzeugtür.
Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto?
Mehr Beinfreiheit
Was meint eine Blondine, wenn sie von "Saver Sex" redet?
Schließ die Autotür ab!
Was sagt ein Blondine nach dem Sex?
"Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"
Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf?
Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.
Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene?
Weil sie auch überall im Land liegt.
Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." "OK, Doktor", meint Blondie, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."
Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten."
Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem Steuer. "Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten sie hier mal rein!" ... Der Polizist schaut sich die Ergebnisse an und meint: "Sie hatten ja einige von den ganz harten Dingern." "Das ist ja lustig", meint die Blondine, "sie meinen, das zeigt er auch an?"
Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich übers Kinderkriegen. Die Brünette meint, man kann vorausbestimmen, was man bekommt, jenachdem, wie man gelegen hat. "Ich bekomme ein Mädchen", sagt die Brünette, "denn ich lag unten." Die Rothaarige sagt, sie würde einen Jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe. Die Blondine schaut entsetzt und meint: "Ich glaube, ich bekomme einen Hund
Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir masturbiert gerade!" "Das ist ja ekelhaft", meint die Brünette, "laß uns von hier verschwinden!" "Geht nicht", antwortet die Blondine, "er benutzt meine Hand."
Was ist der Unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten?
30 Minuten betteln...
Wie bringt man eine Blondine durcheinander?
Gar nicht, die sind so geboren.
Woran erkennt man das ein Fax von einer Blondine gesendet wurde?
An der Briefmarke.
Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine?
Die Prostituierte sagt: "Noch nicht fertig?" Die Nymphomanin sagt : "Was, schon fertig?" Die Blondine sagt: "Beige, ich glaub ich streich die Decke beige."
Warum mögen Männer Blondinen Witze?
Weil Sie die Witze verstehen.
Warum lieben Blondinen Gewitter?
Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen.
Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine?
Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne daß sie einem die ganze Woche nachläuft.
Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam?
Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.
Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam?
Sie verheddern sich.
Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung?
Um ihre Lippen rot zu färben.
Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter. Blondine: Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager! Mutter: Kind, ich glaube, ich muß dich jetzt einmal aufklären. Blondine: Nein, das ist es nicht, er hat gesagt, er kann nicht kochen!
Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam?
Beide haben schwarze Löcher
Und was ist der Unterschied?
In die schwarzen Löcher des Universums kommt man nicht so schnell rein.
Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein?
Sie erforschen die schwarzen Löcher.
Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat?
Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks
Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause.
Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet?
Wechselgeld.
Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten?
Weil Sex nicht der einzige Grund ist.
Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt?
Nichts, denn es gibt Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann...
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch?
Die Blondine trägt mehr Sperma.
Was ist der Unterschied zwischen einer Bundeswehrkompanie und einer Blondine?
Die Kompanie hat nur hundert Mann.
Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?
Man zieht den Ring und wirft sie zurück.
Warum nehmen Blondinen die Pille?
Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist.
Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an?
Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen muß.
Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt?
Der IQ steigt.
Was ist der Unterschied zwischen den Vogesen und einer Blondine?
Die Blondine hat höhere Berge und tiefere Täler.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste?
Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball?
Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher.
Warum haben Blondinen Probleme, den Orgasmus zu erreichen?
Wen kümmert's ?
Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für ein Blondine?
Damit sie weiß, wann sie aufhören soll.
Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen?
Sie wirft ihn vom Balkon.
Und wie bringt sie einen Fisch um?
Durch ersäufen.
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?
Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?
"Hm, hübsche Titten"
Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden?
Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben.
Warum nehmen Blondinen immer einen Stein und ein Streichholz mit ins Bett?
Mit dem Stein werfen sie das Licht aus, und mit dem Streichholz gucken sie, ob es auch aus gegangen ist.
Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?
Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben
Warum haben Blondinen Beine?
Um vom Bett in die Küche zu kommen.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.
Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh?
Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift.
Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt?
Einen Raumgleiter.
Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht?
Die Rückwand vom Kopf.
Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen?
Freitag abends einen Witz erzählen!
Warum schuf Gott die Blondinen?
Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.
Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten?
Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.
Was ist schwarz und knistert unter der Decke?
Eine blonde Elektrikerin.
Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Damit die Brünetten sie behalten können.
Warum haben Blondinen die Periode?
Weil sie es verdient haben.
Warum sind Blondinen wie Cornflakes?
Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette?
Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen?
Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job?
Der job wird erst nach einer Woche langweilig.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das
Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen.
Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad?
Ein Airbag.
Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat?
Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muß.
Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist?
"Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus ..."
Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Straßengraben gefahren ist?
Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten.
Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen?
Sie kamen, um den Film "Im Winter geschlossen" zu sehen.
Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium?
Ein Besucher
Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr?
Damit sie später kein Hörgerät benötigen
Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln?
Weil sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen
Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen?
Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen
Wie mißt man die Intelligenz einer Blondine?
Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken
Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt
Das es daneben geht.
Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh sieh nur, das tote Vögelchen". Die Blonde bleibt stehen, guckt in die Luft und fragt: "Wo, wo denn?"
Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn. "Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch ging, es muß scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren."
Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen."
Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn?
Reich beschenkt.
Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine?
Alleine.
Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?
Schwanger.
Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine?
Duschen und umdrehen.
Was hat eine dunkel gefärbte Blondine?
Künstliche Intelligenz.
Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken?
Nichts, sie begegnen sich nie.
Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken?
Weil man dort das Gemüse wäscht
Wann stecken Blondinen ihr Haar auf?
Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist
Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben?
Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.
Warum ist eine Blondine wie eine Schildkröte?
Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.
Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen?
Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.
Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln?
Die Taschenlampe ein und ausschalten.
Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht?
"Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so !"
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer?
Ein Computer braucht den Input nur einmal.
Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer?
Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet.
Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über Ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich drei Orgasmen hintereinander!" Blondine: "Das ist nichts! Ich hatte letzte Nacht über hundert!" Brünette: "Wow! Wie hat das Dein Typ nur geschafft?" Blondine: (schockiert) "Oh! Du meinst mit einem Mann?"
Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell gefahren ist.
Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?"
Blondine: "Führerschein? Was ist das noch mal?"
Polizist: "Dieses rosa Papier mit Ihrem Bild `drauf..."
Blondine: "Achso, ja... hier, bitte..."
Polizist: "Gut, in Ordnung. Dürfte ich bitte noch Ihren Fahrzeugschein sehen?"
Blondine: "Häh?"
Polizist: "Dieser Schein, auf dem steht, daß dies hier Ihr Auto ist!"
Blondine: "[Pause]... Ach, ja, hier, vielleicht das hier?"
"Naja," denkt sich der Polizist, "mit diesem Hühnchen könnte ich etwas Spaß haben." Schwupps, öffnet er seinen Hosenschlitz und holt seinen Schwanz `raus.
Da ruft die Blondine genervt: "Oh, bitte nicht schon wieder ein Alkoholtest!"
Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen. Sagt die erste: "Ich krieg' die Tür einfach nicht auf!" Die zweite: "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen."
Wie lautet der Paarungsruf einer Blondine?
"Ich bin sooooo betrunken!"
Und wie ist der Paarungsruf einer häßlichen Blondine?
(energisch) "Ich sagte, ich bin betrunken!"
Wie lautet der Paarungsruf einer Rothaarigen?
"Der nächste!"
Wie lautet der Paarungsruf einer Brünetten?
"Die Blondinen sind weg!"
Warum tragen Blondinen Schlüpfer?
"Um die Knöchel warm zu halten!"
Warum arbeiten Blondinen auch am Wochenende?
Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muß!
Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle?
Sie muß zum Vorstellungsgespräch und bringt Ihre Unterlagen mit!
Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine?
Na, Schwanzflosse !
Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ?
Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch.
Warum haben Mantafahrer neuerdings immer einen Strohballen auf dem Beifahrersitz?
Hauptsache Blond und ruhig!
Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht?
Externen Speicher.
Fahrgast: "Wo ist den hier der Bahnsteig Nr. 5 ?"
Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."
Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus und einer toten Blondine, die auf der Straße liegen?
Vor der Maus sind noch Bremsspuren.
Was kommt hereus, wenn man eine Spinne mit einer Blondine kreuzt?
Eine achtarmige Putzfrau.
Warum laufen Blondinen beim Duschen andauernd hin und her?
Weil auf Ihrem Shampoo steht: "Wash and Go"
Was ist der Unterschied zwischen einem Teller und einer Blondine?
Einen Teller kann man trocken lecken.
Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48, Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48! Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Bretzel-Stuhl-Bretzel... Bretzel-Stuhl-Bretzel..."
Warum schwimmt die Leiche einer Blondine immer flußaufwärts...?
Weil sie vor ihrem Ableben vergaß, den Vibrator auszuschalten!
Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen. Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, daß ich nicht schreiben kann." Sagt die zweite: "Na, das ist ja noch gar nix: Meiner hat mir ein 12-bändiges Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich nicht lesen kann." Sagt die dritte: "Ihr habt Probleme - Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich keinen Führerschein habe."
Blondinen sind wie Briefkästen, was man da nicht alles reinstecken kann.
Warum benutzen Blondinen Schulterpolster?
(Mit dem Kopf wild hin- und herschüttelnd): "weiß nich."
Warum trinken Blondinen keinen Tschibo-Picco-Cappuchino?
Sie wissen nicht, wie sie 2 Becher Wasser in die Tüte kriegen sollen.
Warum benutzen Blondinen keinen Vibrator?
Er würde ihre Zähne zerschnetzeln.
Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine?
Dolmetscher.
Was macht die Blondine morgens als erstes?
Sie stellt sich vor.
Warum klettert eine Blondine die Glaswand hinauf?
Um zu sehen, was auf der anderen Seite ist.
Was ist für eine Blondine 6.9?
69, durch ihre Tage unterbrochen.
Was sagt die Zahl 79 einer Blondinen?
69 plus Mehrwertsteuer.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche?
Den Porsche verleiht man nicht.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel?
In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.
Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Blondinen und dem Yeti?
Der Yeti wurde bereits gesehen.
Was macht eine 14jaehrige Blondine im Puff?
Praktikum.
Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam?
Beide sind am Hals aufwärts leer.
Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf?
"Süßer F*ck" (*sweet fuck*)
Warum sitzt die blinde Blondine auf der Zeitung?
Sie kann von den Lippen ablesen.
Zwei Blondinen stehen auf einer Brücke, schauen nach unten und streiten darüber wie der Fluß heißt. "Das kann nur der Rhein sein." "Nein, es ist die Mosel." "Rhein"-"Mosel" usw. Dann sagt die eine: "Ich geh jetzt runter und schau mal nach." Nach 10 min. kommt sie mit zerrissenen Klamotten und völlig blutverschmiert wieder nach oben. "Und welcher Fluß ist es?" "Es ist die A1."
Einsame Landstraße, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld?
Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt.
Wo ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Chappi?
In Chappi ist Hirn drin.
Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen?
Schwarzer Gürtel im Blasen.
Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?
Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"
Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam?
Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.
Was ist eine Blondine laut IQ Test?
Nagellackentferner.
Woran sieht man, daß eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt?
Die klebende Seite ist beschrieben.
"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"
Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: "Oh, schau mal eine Rehfährte". "Nein nein" sagt die andere, "das ist eindeutig eine Wolfsfährte". So folgten sie diskutierend der Spur.... Eine halbe Stunde später wurden beide vom Zug überfahren.
Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst?
Danke, fürs nachladen!
Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst?
Datentransfer.
Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist?
Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem Stift.
Warum haben Blondinen beim f***en mehr Spaß?
Weil sie es nicht besser kennen.
Wie versuchte eine Blondine eine Glühbirne einzuschrauben?
Sie hält die Birne in die Fassung und wartet darauf, daß sich die ganze Welt um sie dreht.
Was macht eine Blondine bei "M&M"?
Fehler lesen.
Warum dürfen keine Blondinen bei "M&M" arbeiten?
Sie sortieren die "W"s aus.
Warum sterben Blondinen immer, bevor Hilfe kommt?
Sie vergessen immer die 11 in 112.
Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool?
Frosted Flakes.
Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen?
Sie fiel immer wieder raus.
Warum fühlen sich Blondinen von den Worten anderer Leute verletzt?
Weil sie mit Wörterbüchern bewerfen.
Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Tage hat?
Sie sucht den Typen, der sie angeschossen hat.
Was sagen Blondinen zu Physikern?
"Ich liebe Kernspaltung. Was nehmen Sie denn zur Erfrischung?"
Woran merkt man, daß die Blondine einen Schoko Kuchen gemacht hat?
Auf dem Küchenboden liegen überall die M&M´s Schalen herum.
Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!
Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer?
Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser schmeckt.
Was bekommt man, wenn man eine Blondine und einen Computer kreuzt?
Einen fickenden Alleswisser.
Wie viele Blondinen braucht man, um einen Schoko Kuchen zu backen?
Zehn. Eine, um den Teig zu rühren und neun, um die Smarties zu pellen.
Was macht eine Blondine im Weltraum?
Putzen.
Warum können Blondinen nicht Skifahren?
Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.
Warum haben Blondinen so kleine Füße?
Damit sie näher am Herd stehen können.
Was ist ein Basement voller Blondinen?
Ein Bierkeller.
Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist?
"Sind sie sicher, das es meins ist?"
Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen?
Ein Windkanal.
Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Straße liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine?
Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die dumme Blondine denkt, es wäre ein breitgetretener Kaugummi.
Wie macht eine Blondine Marmelade?
Sie schält einen Berliner!
Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?
"Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"
Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben
unten rein steckt, und oben Popcorn raus kommt.
Was passiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt?
Die Mauer fällt um, der Klügere gibt nach.
Was ist der unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack?
Tetra Pack ist irgendwie clever.
Warum können Blondinen nicht schwimmen?
Weil sie die Beine nicht zusammenkriegen wenn's feucht wird!
Warum haben Blondinen blaue Flecken in der Gegend vom Bauchnabel?
Weil es auch blonde Jungs gibt!
Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt?
Sie stehen natürlich vor Schlecker.
Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen begraben?
Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen
Wann sind Blondinen genau eine Mark wert?
Wenn sie einen Einkaufswagen schieben.
Was ist eine 1.05 Meter große Blondine?
Ein Standgebläse.
Treffen sich zwei Haie: Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken !" Sagt der andere: "Ich habe letztens ne
Blondine verschluckt. Die war so hohl, daß ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"
Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Kannst Du Schach?" Fragt die andere: "Hast
Du die Regel im Kopf ?" Sagt die eine: "Wieso, blute ich aus der Nase ?"
Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl?
Den Stuhl einfach umdrehen!
Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover?
Um den Kopf ablegen zu können.
Wie killt man eine Blondine?
Nägel in die Schulterpads stecken.
Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe?
Sie stecken Reißzwecken in die Schulterpads.
Warum essen Blondinen keine Bananen?
Sie finden den Reißverschluß nicht.
Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift?
Weil rot "Stop" bedeutet.
Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt?
"Stop", falsches Loch!
Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat?
Am Lippenstift auf den Gurken.
Warum fahren Blondinen BMW?
Weil sie es buchstabieren können.
Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS?
Weil sie es auch buchstabieren können.
Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf jedem Schuh?
"Tooth go in first"
Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover?
"Tits go in front"
Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam?
Beide enden im Schacht.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic?
Bei der Titanic weiß man, wieviel Männer untergingen.
Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und dem AIDS-Virus?
Den AIDS-Virus wird man einmal finden.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle?
Es kostet 30 Pfennig, um die Telefonzelle zu benutzen .