Philosophie:

=> Bocca's Page

Zunächst einmal werden Sie sich wahrscheinlich, wie viele andere Besucher unserer Seite fragen, was diese Seite für einen Zweck hat.
Einige werden vielleicht denken, was machen diese Jugendlichen überhaupt? Sie schmeißen sich in Hecken und trinken viel Martini und haben u.a dadurch Spaß.
Nun zuerst einmal stellen wir klar, NEIN wir nehmen keine Drogen (ausgenommen Alkohol) und okay, wir sind vielleicht gegebenenfalls zu einfallslos, unbegabt, unfähig, krank, beleidigend, zu unkreativ oder verrückt/wahnsinnig (diese Begriffe variieren ja auch durch ihre Interpretationen) uns gescheite Inhalte für diese Seite einfallen zu lassen.

Aber darum geht's ja auch nicht.
Diese Seite gilt lediglich dem Spaß den wir hatten/haben werden, anderen Leuten zu zeigen und sie einzuladen mitzumachen.
Alltäglich ist es ja auch nicht, sich aus reiner Lebensfreude in eine Hecke zu schmeißen oder in der Nacht kilometerlange Touren durch unsere Gegend zu machen. Aber um den echten Sinn zu verstehen, muss man das auch einmal miterlebt haben.

Alles dient im Prinzip nur dazu, die Freizeit im Sommer, egal wo zu gestalten. Ob nun in den USA (siehe Pascal B.) oder hier in Deutschland.
In einer Hecke zu liegen zeigt einem die Verbindung zur Natur oder man kann es auch so sagen wie unsere Kollegen von "hecking.tk":

"Wer glaubt wir würden extreme hecking nur betreiben weil wir was gegen Hecken haben irrt, unsere tiefen Gründe sind, neben der Suche nach neuen Erfahrungen, auch der Versuch der Natur näher zu kommen und eine Art Verbindung aufzubauen. Wenn du also in der Hecke liegst und der Schmerz des Aufpralls verschwindet, dann genießt du mit tiefen Atemzügen den Geruch der Natur."

Ebenso dient es uns, lustige Sprüche und schöne Momente festzuhalten und auch noch später, egal wo wir sind, uns darüber zu amüsieren, als auch Kontakt zu halten, egal wohin uns das Leben hin führen wird.
Bei Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben.

Diese Seite hat bis auf den Namen des Homepage-Maskottchens nicht direkt etwas mit dem Getränk "Martini" zu tun.
Auf einigen Bildern sind weiterhin eine oder mehrere Flaschen Martini zu sehen, dies soll dennoch keine direkte Verbindung zum
Produkt "Martini" der Bacardi GmbH darstellen.

Die Idee:

Die Idee entstand im Sommer 2003. Pascal suchte schon längst nach einem Abbild des Martini-Tieres.
Ebenso wie man von der Existenz des Döner Tieres überzeugt ist, man frage nur Erkan und Stefan (bzw. Erkan und Sterkan *lol*).
Am 22.07, beim leckeren Mini-Ciabata Brötchen essen (von Bofrost) (bei uns auch als Martini Brötchen bekannt) ergab es sich dann, dass das Martini-Tier gefunden wurde. Etwas Ketchup von Hela (pikante Version) und Livio Mayonnaise halfen bei der Vollendung.

Kurz darauf kam dann mir (Stephan) die Idee dieses (Martini-Tier) in eine Website zu Ehre von Pascal, der für ein Jahr in die Staaten ging (Infos hier), umzusetzen.
Da ich bei 1&1 noch eine Domain frei hatte und Spaß hatte bei dem Gedanken eine weitere Website zu eröffnen, mit der man die Lebensfreude des Sommer 2003 mit anderen teilen könnte, packte ich das Projekt kurzerhand an.
Tja... und so begann alles

Kritik:

Nehmen wir ein Beispiel:
"...und Deine Seite gefällt mir
überhaupt nicht. Da steht nichts Wissenswertes drauf, so dass sich ein
zweiter Besuch dieser Seite nicht lohnt."

Für uns erstmal lachhaft. Natürlich liegt es in den Augen des Betrachters, wie er eine Website findet, jedoch ist die Begründung hier lächerlich, da dieser Internet Nutzer unsere Philosophie, wie sie diverse andere Seiten auch haben, nicht ergründen konnte. ...leider...
So geht es hier nicht um "Wissenswertes", denn lustige Comic Stripes oder Witze und lustige Begebenheiten sind nicht unbedingt wissenswert.
Da es hier eher um die folgenden 3 Dinge geht: Fun, Fun, Fun
Und ein zweiter Besuch wird sich sicher lohnen. Sieht man sich unsere Besucherzahlen an, so stiegen diese schon kontinuierlich an und außerdem sind wir dem "IHV" (der Internationalen Hecking Vereinigung) bekannt und dort auch verlinkt.
Scheinbar hat schon vielen Leuten unsere Seite gefallen und so auch unser Tun.

Wir hoffen, dass ihr uns versteht und hoffen euch schon bald neues aus der Hecking Welt präsentieren zu können.
In diesem Sinne möchten wir noch sagen: Wir wünschen ihnen Viel Spaß auf unseren Seiten.

Das Martini-Tier.de Team